Ich helfe Ihnen bei der Analyse Ihrer bestehenden Digitalstruktur und der Transformation Ihres Unternehmens. Gemeinsam entscheiden wir nach welchen Prioritäten und mit welchen Ressourcen wir Ihre Digitalstrategie ausrichten.
Die Digitalisierung hilft Ihnen und Ihren Teams Ihre Prozesse und Abläufe effizienter zu gestalten, sich auf die wesentlichen Themen in Ihrem Business zu konzentrieren.
Auf dem Weg zum intelligenten, vernetzten und digitalen Erlebnis für Gäste und Gastgeber. Zahlreiche Lösungen bieten effizientere Alternativen in der gesamten Guest Journey von der Reservierung bis hin zur Abreise des Gastes.
Der Kampf um die Talente, Einsatz von knappen Ressourcen und Streben nach einem maximalen und dauerhaften Gästeerlebnis zwingen jedoch auch zu einem stärkeren Fokus auf die Digitalisierung. Diese hilft bei
- einem nachhaltigen Bau und Betrieb der Immobilie
- durch Einsatz eines “Building Information Management” & “Facility Managements” Systems
- mittels intelligenter Gebäudeleittechnik & Energiemanagement
- sowie digitalisierten Prozessen in den Front & Back-of-House Bereichen
- für motivierte Gastgeber und begeisterte Gäste.