Die Macht der Arbeitgebermarke – die Bildung und gezielte Kommunikation der Arbeitgebermarke ist ein äusserst strategisches Thema und einer der wichtigsten Faktoren für den Unternehmenserfolg und -fortbestand.
Für mich als Führungskraft und meine Mitarbeiter in meinen Betrieben war es stets ein Ansporn und Auszeichnung zu den Top 5 der Arbeitgeber im Wettbewerb zu gehören. Mit unbändiger Leidenschaft, konstantem Fehler- & Qualitätsmanagement sowie zahlreichen Aktivitäten rund um unsere wichtigste Ressource „Mensch“ konnten wir dies regelmäßig erreichen. Aus Erfahrung wissen wir, dass das Thema „Nachhaltigkeit“ einen sehr hohen Stellenwert bei den Mitarbeitern hat.
Mit meinen Partnern Oliver Reinsch & „Connectoor“, Silvio Rahr & „Wir für Gesundheit“ sowie zahlreichen Experten aus der Branche schaffen wir einen vielfältigen Mehrwert für die Branche.